Vintage Fotoshooting


Werde eine Vintage Beauty!

 

Dich faszienieren die 20er Jahre, du tanzt Charleston und trägst gerne Wasserwelle und Fransenkleider? 

 

Du liebst die 60er Jahre und den Look von Jackie Kennedy mit Ihren eleganten Kostümen und den Pillbox Hüten?

 

Du wolltest du schon immer wie ein Filmstar der 50er Jahre in Szene gesetzt werden, und kennst jeden Film mit Marylin Monore?

 

Du bist begeistert von dem Hippie Look der 70 er Jahre, liebst Flower Power Kleider und lange Haare?

 

Madonna ist dein Idol, du trägst mit Begeisterung farbigen Lidschatten und rote Lippen und bist Gast auf jeder 80s Party

 

Na, dann sollten wir dies unbedingt in einem Vintage Shooting umsetzen!

 

Was dich erwartet?

 

Du kannst gern Kleidung in diesem Stil mitbringen. Ich schaue drauf und wir erstellen gemeinsam deinen Look. Manchmal fehlt das eine oder andere Accessoire, welches wir dann bestimmt in meinem Vintagefundus finden.

 

Ich kreiere Dir die passende Frisur sowie das Make-up.

 

Dann kann es auch schon losgehen. Wir fotografieren im Studio Nordlichter in schöner Atmosphäre . Das komplette Shooting dauert ca. 2 Stunden.

 

 

 

Werde auch du eine Vintage Beauty!

 

 


Vintage Beauty Shooting

 

Become a Vintage Beauty

 

  • Frisur&Make-up 
  • Fashionstyling ( bitte Kleidung selbst mitbringen, wir kombinieren dann gern mit Teilen aus meinem Fundus)
  • Fotoshooting inkl. 10 Bilder als Datei (hochaufgelöst 5 MP)
  • für 450 € zzgl. MwSt.
  • Dauer ca. 120-180 Minuten

 
*Jedes weitere Bild als Datei 20 €
*Gutscheine erhältlich


Das Shooting findet in meinem Studio in Wehrheim Am Joseph 21 statt.

Referenzen