DIE AUFREGENSTEN MOMENTE  An diesem Tag erlebt ihr ein Wechselbad von Eindrücken und Gefühlen. Reportage Fotografie macht sichtbar, was manchmal leicht übersehen wird. Meine Stärken liegen in den feinen Momenten, die sich unbewusst abspielen. Eine Geste, ein Kuss, ein Blick. All das was Eure Hochzeit einzigartig und intim macht versuche ich mit meiner Kamera einzufangen.

RESPEKTVOLLER UMGANG  Wahrhaftige Momente sind die überwältigenden Erinnerungen an Euer Fest. Große Gefühle kann man nicht "stellen". Daher halte ich mich über den Tag meistens im Hintergrund, als aufmerksame Beobachterin um die kleinen und großen Ereignisse für Euch einzufangen. Als Fotografin ist es meine Stärke mich an die Stimmung um mich herum anzupassen und mich von der Stimmung durch die Bildwelten treiben zu lassen. Mich unauffällig einzugliedern um auf angenehme Weise das Geschehen fest zu halten.

ZEITLOSE FOTOGAFIE  Eine Mischung aus echten Situationen und klassischer Bildgestaltung lassen meine Bilder zeitlos wirken. Satte Farben und starke Kontraste verleihen den Momenten Ausdruck. Bilder die lange - und manchmal vielleicht erst auf den zweiten Blick - wirken sind meine Art Eure Geschichte zu erzählen.

 

IHR PLANT EINE VINTAGE HOCHZEIT? Dann bin ich Eure Frau! EIN HAUCH VON VINTAGE schwingt bei meinen Bildern immer mit. Ich liebe vergangene Jahrzehnte und dies spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder. Mal mehr mal weniger. Das liegt natürlich zu einem großen Teil daran was ihr mir für Vorlagen gebt. Ein Zirkuszelt als Feierlocation? Oder vielleicht doch lieber eine Wald und Wiesen Hochzeit im Boho Stil!

 

Schon einen Hair&Make-up Artist gebucht?

Wenn Ihr mich zusätzlich als Hair&Make-up Artist für Euer Brautstyling bucht, werde ich Euch perfekt für Eure Hochzeitsbilder in Szene setzen;)


Dezent und Edel das sind meine Stärken. Ich liebe es schlicht und glamourös. Ihr sollt mit dem gewissen Hollywood Glow zu Eurer Hochzeit schreiten. Strahlend schön aber nicht angemalt. Ihr bleibt ihr selbst, nur noch schöner!

 

Oder ein VINTAGE STYLING gefällig? Ich style Euch durch alle Jahrzehnte von den golden 20ties über die swinging 60ties bis hin zu den Neon 80ties.

 

Hier gehts zum Brautsyling!

 

Bei Buchung von Brautstyling & Hochzeitsfotografie ( 8 Stunden) gibts natürlich 10 % Rabatt auf den Gesamtpreis!

 

 

Referenzen