DIE AUFREGENSTEN MOMENTE  Tausende Eindrücke rasen an diesem Tag an Euch vorbei. Reportage Fotografie macht sichtbar, was manchmal leicht übersehen wird. Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf den fast unbemerkten Augenblicken, den Hintergrundszenarien aber auch den großen, aufregenden Momenten, die diesen Tag ausmachen.

RESPEKTVOLLER UMGANG  Wahre Momente sind die emotionalsten und überraschendsten Erinnerungen an Euer Fest. Echte Gefühle kann man nicht "stellen". So seht Ihr mich den Tag über immer wieder im Hintergrund beobachten und bereit sein für die kleinen und großen Ereignisse, die auf Eurer Hochzeit passieren. Als Fotografin ist es meine Stärke mich an die Situation und Stimmung des Festes anzupassen. Mich unauffällig einzugliedern um auf angenehme Weise das Geschehen fest zu halten.

ZEITLOSE FOTOGAFIE  Eine Mischung aus echten Situationen und klassischer, ruhiger Bildgestaltung lassen meine Bilder zeitlos wirken. Satte Farben und starke Kontraste verleihen den Momenten Ausdruck. Bilder die lange - und manchmal vielleicht erst auf den zweiten Blick - wirken sind meine Art Eure Geschichte zu erzählen. Pur, ohne Inszenierung.

 

EIN HAUCH VON VINTAGE schwingt bei meinen Bildern immer mit. Ich liebe vergangene Jahrzehnte und dies spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder.