1930er Vintage Beauty

1930er Jahre

In den 1930er Jahren habe sich die meisten Frauen noch immer vornehmlich an den großen Hollywood Stars wie Greta Garbo, Joan Crawford und Carole Lombard orientiert wenn es um Hairstyling und Make-up ging.  Der Look ähnelte noch immer den 1920er Jahren, allerdings wurden die Hairstyles wieder etwas softer und welliger. Die Haare wurden in Divenhafte Wellenfrisuren gelegt. Die 1930er waren "Das Jahrezehnt von Make-up und Glamour". Jede Frau ließ sich eine Dauerwelle machen. Haare waren Business!

Lippen und Wimpern waren beim Make-up ein Muss! Die Lippen wurden scharf konturiert und in dunklen rottönen gehalten.
Die Augen waren immer etwas smokey - in grautönen gehalten, der wie ein Schleier über den Augen lag, ein mysteriöser Look den Marlene Dietrich und Greta Garbo wunderbar beherrschten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mobil: +49 171 4433368 - Fotografie&Styling: shotbylina@gmail.com - Hair&Make-up: maskenbildbymelina@gmail.com

Erfahrungen & Bewertungen zu Melina Johannsen Hair&Make-up / Styling / Photo