Ist Second Hand nachhaltig?

Vintage ist gleich nachhaltig

 

Wenn ihr gerade wenig Geld zur Verfügung habt, aber gern nachhaltige Mode tragen möchtet, schaut doch mal im nächsten Second Hand Shop vorbei! Hier könnt Ihr oft sehr tolle Vintage Stücke finden, welche heut zu tage Unikate sind! Oft ist auch die Verarbeitung auch noch viel besser als es bei heutiger, nicht nachhaltiger Mode der Fall ist! Damals wurde nämlich hauptsächlich wirklich noch grün produziert! Made in Germany war keine Seltenheit!

Welcher Vintage Typ bist du?

Überlegt doch mal selbst welchen Style ihr bevorzugt! Oft zeigt sich ein bestimmter Stil in dem ihr Euch besonders wohl fühlt, wie z.B Schlaghosen, Blusen mit Flowerprint, Plateauschuhe, lange Haare mit Mittelscheitel und dazu noch ein Stirnband! Fertig ist der Stil der 1970er Hippiebewegung!

 

 



Impressionen

Mobil: +49 171 4433368 - Fotografie&Styling: shotbylina@gmail.com - Hair&Make-up: maskenbildbymelina@gmail.com

Erfahrungen & Bewertungen zu Melina Johannsen Hair&Make-up / Styling / Photo